الاثنين، 24 سبتمبر 2012

Tourismus in Brisbane / Australien

Brisbane war in der Vergangenheit ein Haltepunkt für Touristen Überschrift zum Great Barrier Reef oder in den Gold Coast Strände, aber diejenigen östlichen australischen Stadt hat sich zu einem touristischen Attraktion für sich.
Nachdem ich endlich wieder in die Stadt, in der sie aufgewachsen ist und vor 15 Jahren zu leben und in der Stadt Sydney schnell arbeiten links ging, war nicht in der Lage, sie zu identifizieren. Nicht mehr ein wichtiger regionaler Stadt, die Hauptstadt von Queensland Staat, sondern die am schnellsten wachsenden Städten. Und überfüllten Cafés und Geschäfte sollten nicht über die Gallery of Modern Art, das macht Sie verbringen mehrere Tage in der Stadt zu erkunden, ist vergessen.

Die Stadt wurde in der Vergangenheit als Bresfegas (wegen der Casinos und Nachtleben in den achtziger Jahren) bekannt ist, und teilt die Stadt Brisbane River, der seinen Weg macht, um den Golf von Morton, durch Geschäfte Wolle in Luxus-Appartements eingeschaltet und historische Häuser sind auf Pfählen gebaut. Und wandte sich in einem ehemaligen Kraftwerk am Rande des Golfs zu einem Zentrum der Kunst. Die neuesten Attraktionen ist die Gallery of Modern Art und der Queensland Art Gallery, die wurde neu renoviert, neben der Gallery of Modern Art in der letzten Kurve des Flusses in Stanley Place in South Bank Gardens. Die Gallery of Modern Art ist die größte Kunstgalerien in Australien, mit Werken von Künstlern Australier und Ausländer

 . Inklusive Indien geborene britische Schauspieler Anish Kapoor und deutschen Künstlerin Katharina Grosse. Die Fenster blicken auf die herrliche Kulissen der Stadt, und die Ausstellung, die den neuen Staat Bibliothek, privates Kino und Kunst für Kinder anschließt. Die neue Erweiterung enthält eine Glasgalerie Queensland Eingang und asiatischen historische Ausstellung.
 
Und kann für Museen zugegriffen werden Spaziergänge durch den Fluss Flur, ein Korridor, der schwimmenden NeueFarm das zentrale Geschäftsviertel und das Schwimmbad in der Gegend um die Stadt

.Die Gruppe der Museen in Brisbane nicht ignorieren Geschichte. Wenn Sie die Rolle von Brisbane Hauptquartier der alliierten Streitkräfte im Pazifik im Zweiten Weltkrieg erfahren möchten, können Sie die MacArthur Museum in Brisbane zu besuchen, die sich mit General Douglas MacArthur, der Brisbane seine Basis für zwei Jahre gewählt. In diesem Zeitraum, über Millionen von Amerikanern in dieser ruhigen Stadt, die ich eine Menge von Menschen, die sie nach dem Krieg ändert sich denken. Stattdessen fast geschlossen das Stadtzentrum nach der geringen Zahl der Einwohner, die bewegt, um in den Vororten leben, haben

 
Jetzt gelang Bereichen wie Fortitude Valley, einem ehemaligen Bordell-Bereich, um sich zu verwandeln. Als Emporium Hotel in Betrieb genommen einen Bus in der Garage. Das Hotel verfügt über ein Einkaufszentrum und Restaurants. Gäste können das Schwimmbad Salz in erster Linie auf dem Dach des Hotels mit Blick auf die Stadt und Story Bridge verwenden. Und in der Nähe des Hotels gibt «James Street» ist ein Industriegebiet früher und ist heute Sitz der Waren für Designer von den Gleichen «S & Bade, wo Sie Jeans und stilvolle Kleidung für eine Reihe von Prominenten Designern internationalen gerne von Sara Jane Clarke und Hyde Middleton, der in Brisbane stieg finden.

In Slavdj Byers Straße kann alles von einem Kronleuchter Französisch Glas Schmuckschatullen und Perlenketten kaufen.



Am Emporium Center, besuchen müssen Depo ein Café im Freien zu akzeptieren moderne Figuren


Und Freiflächen in der Nähe des Restaurants watt modernen Speisesaal in der Mitte des Kinos als «Brisbane Powerhouse, die Station war, um Strom für das Verschwinden Straßenbahnnetz zu generieren bekannt. Und Oktopus kann heiß oder frischen Fisch mit Pommes frites und speisen mit Blick auf den Fluss bestellt werden. Und sagt Paulo Pescaaro Eigentümer Restaurant Bekovino die der Stadt Melbourne zog vor drei Jahren: «wurde nicht in Brisbane bekannt weiterhin alles nach 10.00 laufen, aber die Dinge haben sich geändert.

Die Stadt ist gewachsen. Und am Freitagabend wurde das Restaurant mit jungen Menschen darauf warten, sitzen überfüllt. Es Gastronomie-Konzepte, die in Brisbane ausgebreitet haben essen eine kollektive erscheinen in Orten wie cirque Café, das seltsame Interpretationen von ethnischen Lebensmitteln, wie Burger der marokkanischen Lamm bewertet mit Minze Joghurt.
Nicht erreicht Lebensmitteln gemeinsamen Erfolg am Anfang, nach Vaughn Kelly, Mitinhaber in cirque Café-Restaurant, einer der Söhne von Melbourne, der Norden gedreht. «Sie sahen diese Ereignisse und nicht um sie kümmern, aber jetzt gibt es Warteschlangen.
Am Abend Verpackung des Fortitude Valley. Während Klagen über die Bands in Sydney und Melbourne der Mangel an Raum, die Brisbane diese überfüllten Orten. In Puri Bar in Ann Street, zum Beispiel spielen Jazzmusik Teams

  

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق